Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Portugal
  3. Alentejo
  4. Évora

Vila Galé Évora

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Évora, Alentejo, Portugal
Klima zum Reisezeitpunkt: 28°C 17°C 19°C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: Das elegant-moderne Hotel der renommierten Vila Galé-Kette liegt nur 300 m westlich des Stadttors Porta do Raimundo, durch das Sie schnellen Zugang zum UNESCO-geschützten Zentrum haben. Das großzügig dimensionierte Haus punktet mit dem zeitgemäßen Komfort seiner 185 Zimmer, einem breit gefächerten gastronomischen Angebot mit je 2 Restaurants und Bars, einer weitläufigen Gartenanlage mit Swimmingpool und Kinderbecken, dem »Satsanga Spa« und nicht zuletzt einem ausgewogenen Preis-Leistungs-VerhältnisLAGE (CA. ANGABEN)Flughafen (Lissabon) 130 km Flughafen (Faro) 230 km Zentrum 1 kmhoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr)Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLAN LobbybarRestaurant »Versátil« (Frühstücksbuffet von 7:00-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet oder Menü von 19:30-22:00 Uhr)Restaurant »Inevitável« Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Poolbar und Jacuzzi (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)Kinderspielplatz»Satsanga Spa« u.a. mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraumgegen GebührMassagen und BeautyanwendungenWOHNEN185 ZimmerStandard DZ (ca. 16 m², bis 3 Erwachsene)Bad/WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANMinibarSafeSuperior (ca.20 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANMinibar (gratis)SafeFamily (ca. 30 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)mit SchlafsofaBad /WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANMinibarSafeSuite (ca. 40 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)separater Wohnbereich1 SchlafzimmerBad/WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANMinibar SafeSONSTIGESCheck-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr24-h RoomserviceReinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Vila Galé Évora legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Évora eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Évora besonders engagiert ist. Vila Galé Évora hat 2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Vila Galé Évora folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Évora besonderen Wert:E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren. SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.Im Alentejo und an der Südwestküste empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel. Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)* NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen! Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt Unbegrenzte Freikilometer Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage) Zusatzfahrer ohne AufpreisBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet. EinreisebestimmungenZur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 07.02.2024 ..weiterlesen
99% Empfehlung 35 Bewertungen 88 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook